Frankencar 2023: Die besten unserer Best Car To Buy-Finalisten

2023-03-08 14:20:18 By : Ms. Linda Chen

Der Honda Civic Type R setzte sich gegen die Konkurrenz durch und wurde von der Motor Authority als „Best Car To Buy 2023“ ausgezeichnet.Sie setzte sich gegen ein breit gefächertes Feld von Konkurrenten durch und gewann einstimmig.Jeder der Nominierten hatte Ausstattung und/oder charakteristische Merkmale, die uns gefielen.Die Finalisten reichten vom Ford Bronco Raptor mit seiner unglaublichen Geländetauglichkeit über den luxuriösen elektrischen Cadillac Lyriq bis hin zum wilden Audi RS 3 mit Turbo-5-Antrieb und einem Trio heißer Luken, von denen jede ihre eigenen Stärken hat.In einer perfekten Welt würde der Honda Civic Type R Aspekte von jedem unserer Finalisten beinhalten.Nennen Sie es einen Höhenflug.Wir nennen es das Frankencar, und es macht verdammt viel Spaß, darüber nachzudenken.Begleiten Sie uns, wenn wir das Frankencar 2023 zusammenstellen, ein Fahrzeug mit den besten Teilen der Finalisten der Motor Authority Best Car To Buy 2023.BEV3-Plattform und Ultium-Batterien von General MotorsDer Antriebsstrang für das Frankencar 2023 würde die besten Aspekte unserer Verbrennungsmotor- und Elektrokonkurrenten vereinen.Wir wollen das sofortige Drehmoment des elektrischen Antriebsstrangs des Cadillac Lyriq, also beginnen Sie mit dem einzelnen Elektromotor des Lyriq, aber erhöhen Sie die Leistung auf die 418 PS und 440 lb-ft Drehmoment des Braptor.Geben Sie ihm den Sound und die Wut des Audi RS 3 Turbo-5 und behalten Sie die EPA-Bewertungen des Lyriq von 97 MPGe Stadt, 82 Autobahn, 89 kombiniert mit seiner Reichweite von 312 Meilen bei.Wir #GiveAShift um diese Teile herum halten wir immer noch, damit wir das geschmeidig schaltende 6-Gang-Schaltgetriebe des Civic Type R mit seinem positiven Eingriff und kurzen Gängen beibehalten.Allerdings könnten wir die Kupplung etwas schwerer machen.Ja, wir wissen, dass es keinen elektrischen Antriebsstrang gibt, der wie ein Turbo-5 klingt und mit einem manuellen Getriebe ausgestattet ist.Wir sagten, das ist ein Höhenflug, nicht wahr?Das ist absolut subjektiv, aber wir müssten uns wahrscheinlich für das auffällige Backsteindesign des Braptor entscheiden.Die Türen gehen auf.Das Dach kommt ab.Verdammt, es ist sieben Fuß breit mit 37-Zoll-BFGoodrich All-Terrain K02-Reifen.Es ist schwer zu übersehen, und doch könnten diejenigen, die es nicht wissen, denken, es sei nur ein weiterer Bronco.Unser Sieger, der Civic Type R, ist ein sehr funktioneller Fließheck mit einer Fahrhöhe, die ein fantastisches Handling ermöglicht.Vielleicht könnte unser Frankencar wie der Braptor aussehen und seine hohe Fahrhöhe im Gelände beibehalten und dann den Bürgersteig für die Handhabung schnüffeln.Jemand ruft Multimatic an und lässt sie an so etwas wie dieser Statistik arbeiten.2023 Honda Civic Type R auf dem Sonoma RacewayDer Civic Type R bietet eine unglaubliche Kurvenlage, besonders wenn man bedenkt, dass es sich um ein Auto mit Frontantrieb handelt.Wir bleiben bei der vertrauenserweckenden Stabilität des Type R und seiner schockierenden Fähigkeit, Geschwindigkeit durch Esses zu tragen.Wir werden den Drift-Modus des RS 3 für Spaß am Heck hinzufügen und uns für die geschmeidige Fahrqualität des Lyriq entscheiden.Aber unser Frankencar hätte eine andere Seite seiner Persönlichkeit: die Geländegängigkeit des Braptor.Dieser Bronco ist zu verdammt groß für das Fließband.Wir möchten auf jeden Fall Zugang zu seiner verrückten Haltung haben, die 13,0 Zoll über dem Boden sitzt und 8,6 Zoll breiter ist als ein Standard-Bronco.Dann hätten wir gerne seinen Federweg von 13,0 Zoll vorne und 14,0 Zoll hinten, sowie seinen trennenden Stabilisator, die vorderen und hinteren Schließfächer und das Allradsystem mit acht Modi und einem 2-Gang-Verteilergetriebe.Nichts konnte das diesjährige Frankencar auf der Straße oder im Gelände aufhalten.Die innere Einfachheit und der Wow-Faktor des Lyriq können nicht ignoriert werden.Es ist größtenteils aus hochwertigen Materialien gebaut und hat den meisten Platz, aber es gibt ein paar billige Kunststoffe auf niedrig eingestellten, nicht sichtbaren Oberflächen.Wir können einige der besseren Materialien des RS 3 eintauschen, um ihn aufzupeppen.Wir werden auch die Schalensitze mit hoher Rückenlehne und den Metallschaltknauf des Civic Type R hinzufügen und die Haltbarkeit des speziell angefertigten Innenraums des Braptor nutzen.Das ist geräumig, sportlich, luxuriös und praktisch, alles in einer Kabine.Der Civic Type R kostet 43.990 US-Dollar, ist also nicht mehr der Wert, den er hatte, als er für das Modelljahr 2017 in den USA ankam.Unser Frankencar wäre ein schreiender Deal, mit dem Preis des Hyundai Kona N von 35.495 $.Damit würde er dem Preis des Civic Type R von 2017 von 34.775 $ sehr nahe kommen.Ach, die gute alte Zeit.Willkommen in unserer Fantasie.Jetzt legt jemand die Schalter um, schaltet die Röhren ein und bringt den Metallpatienten auf den Tisch, um dieses Frankencar zum Leben zu erwecken.Melden Sie sich an, um die neuesten Leistungs- und Luxusautomobilnachrichten zu erhalten, die täglich in Ihren Posteingang geliefert werden!Ich stimme zu, E-Mails von der Motor Authority zu erhalten.Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.Datenschutz-Bestimmungen.